Kleinigkeiten, die wir bei allen Männern unheimlich sexy finden

claudia-haessy
Claudia Haessy

Männer – es gibt sie in allen Farben, Formen und Größen. Manche Frauen mögen lieber den blonden, hochgewachsenen, dünnen Typ, andere bevorzugen es kräftig, drahtig und mit dunkelbraunen Haaren. 

Es gibt aber auch Dinge, die wir bei allen Männern toll finden. Kleinigkeiten, die letztlich keine Kleinigkeiten sind. Weil sie die Fähigkeit haben, uns bei ihrem bloßen Anblick ganz wuschig zu machen.

Hier sind 9 kleine Dinge, die wir bei Männern immer unfassbar sexy finden:

1. Wenn er gepflegte Hände hat

Niemand erwartet, dass der Mann stets eine Nagelpfeile mit sich führt. Aber angesichts der Tatsache, dass diese Hände uns ja vielleicht anfassen, geht einfach nichts über gepflegte Männerhände mit sauberen Fingernägeln. 

PLAY
Bild via giphy.com

2. Wenn er uns die Tür aufhält

Eine Welt ohne Emanzipation wollen wir uns nicht mal vorstellen, aber wenn er uns galant die Tür aufhält, obwohl er natürlich weiß, dass wir das sehr wohl auch alleine können, macht unser Herz schon einen kleinen Hüpfer... und die Eierstöcke gleich mit.

PLAY
Bild via giphy.com

3. Wenn er nur ein einfaches Shirt trägt

Gegen einen perfekt sitzenden Anzug ist nichts einzuwenden – ganz im Gegenteil. Aber es muss nicht immer fancyshmancy sein: Ein Shirt, das einfach gut sitzt, sich an seinen gutgebauten Körper schmiegt und seine Vorzüge unterstreicht, ist viel besser. 

Viel, viel, viel besser.

PLAY
Bild via giphy.com

4. Wenn er gut riecht

Ja, Seife und Deo sind sicher mehr als sinnvoll. Aber kaum etwas kann eine Frau rasender machen, als  ein  sorgfältig ausgesuchtes Parfüm, das seine Anwesenheit ankündigt – und auch noch leicht in der Luft hängt, wenn er längst wieder gegangen ist.

PLAY
Bild via giphy.com

5. Wenn er einen guten Schuhgeschmack hat

Seine Schuhe sind in der Regel das Erste, was uns auffällt und uns (fast) alles über ihn erzählt, was wir wissen müssen.

Denn gepflegte Schuhe zeigen, dass er Mühe und Zeit in Dinge investiert, die er schon besitzt – und gibt es bitte etwas, was noch attraktiver ist, als ein Mann mit einem Sinn für guten Geschmack und klassischen, stilvollen Schuhen? 

PLAY
Bild via giphy.com

6. Wenn er weiß, was schöne Unterwäsche ist

Ihr mögt uns gerne hin und wieder in sexy Dessous. Guess what? Wir freuen uns auch, wenn der Herr mal den gräulichen Schlüppi wegpackt und seine Kronjuwelen auch wie solche verpackt. Passgenau und in edlen Stoffen, wenn's geht. 

PLAY
Bild via giphy.com

7. Wenn er die Ärmel seines Hemdes hochkrempelt

Nichts zeigt besser, dass ein Mann anpacken kann und sich nicht vor Entscheidungen drückt.

PLAY
Bild via giphy.com

8. Wenn er für uns kocht

Männer die kochen, zeigen, dass sie sich intensiv und eingehend einer Sache widmen können (klingelt's?), sie beweisen, dass sie bereit sind, auch tatsächlich etwas zu tun, um unsere Gunst zu gewinnen und zu guter Letzt wissen sie, wie man verwöhnt. 

PLAY
Bild via giphy.com

9. Wenn er uns in die Augen guckt. Die ganze Zeit!

Ja, ich habe schöne Brüste und mein Po ist auch nicht von schlechten Eltern. Aber nichts bereitet mehr Freude und inniges, wohliges Vergnügen, als ein Mann, der einem während eines Gesprächs ruhig und tief in die Augen blickt.

PLAY
Bild via giphy.com

Männer müssen nicht perfekt sein. Und erst recht nicht die ganze Zeit. Ja, sie haben Fehler, nerven manchmal (meistens) oder treiben uns aus den unterschiedlichsten Gründen zur Weißglut. 

Aber Gott sei Dank gibt es ja noch diese kleinen Dinge, die uns all das wieder vergessen machen...

Wissen deine Freunde schon, bei was du schwach wirst?

Teilen Teilen
Titelbild via Warner Bros.

Dieser Artikel ist Teil unseres Ressorts Feeling, in dem sich alles um Liebe, Gefühle, Freundschaft und Sex dreht. So wie in diesen Artikeln: